Richtlinie für Versand und Rückgaben

Startseite » Richtlinie für Versand und Rückgaben

Deine Bestellung versenden wir immer direkt aus unserem deutschen Versandlager. Wir versenden standardmäßig nur innerhalb Deutschlands, in Eu-Länder, die Schweiz und UK. Bitte kontaktiere uns, wenn du in andere Länder liefern lassen möchtest.

VERSANDKOSTEN:

Versandkosten

Versandkosten

Versandkosten innerhalb Deutschlands Deutschland
Bestellungen unter 29,95 € Warenwert
2,95 €
Ab 2 Sohlenpaaren mit dem Code „frei-ab-2“ oder 29,95 € Warenwert
versandkostenfrei
Versand außerhalb Deutschlands EU-Länder Schweiz & UK
Versand als Großbrief
3,70 €
Versand als Maxibrief
7,00 €
Versand im Paket
14,90 €
29,90 €

Beim Versand in Nicht-EU-Länder, wie z.B. in die Schweiz können bei der Lieferung zusätzliche Kosten in Form individueller Einführzölle, Steuern o.ä. anfallen, die wir leider nicht übernehmen und leider auch nicht vorab kalkulieren können. Bitte informiere dich vor einer Bestellung über eventuelle Mehrkosten.

Lieferservice für Sendungen in die Schweiz:

Für Lieferungen in die Schweiz kannst du den Service von MeinEinkauf.ch nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung bis zu deiner Schweizer Haustüre übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Deine Ware erhältst du so schnell, fertig verzollt und günstig.

Alle Informationen erhältst du unter MeinEinkauf.ch.

Lieferungen in die Schweiz via Meineinkauf.ch

 

BESTELLBEARBEITUNG:

Unsere Bestellungen werden von Montag bis Freitag in der Regel innerhalb von 24 Stunden verschickt. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, wirst du per Email darüber informiert.

VERSANDDAUER:

Wir verschicken unsere Produkte direkt aus Deutschland. Deine Bestellung sollte also in der Regel nach 1 Werktag, spätestens nach 3 Werktagen, bei dir eintreffen (innerhalb Deutschlands).

 

VERSANDART:

Unsere Bestellungen werden über die Deutsche Post oder per DHL verschickt. Bestellungen ab 50 EUR werden stets per Einschreiben oder als Paket versendet.

Aus logistischen Gründen können wir dir leider keine Tracking-Informationen
über deine Sendung geben, sofern du keine entsprechende E-Mail von unserem
Logistikpartner erhalten hast. Dennoch wird deine Bestellung von uns und
unseren Partnern im Hintergrund natürlich nachverfolgt.

Tippe hier, um die passenden Produkte zu finden