Über uns

Startseite » Über uns
Einige Worte über uns

Wie schön, dass du da bist.

Wir lieben was wir tun.

A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia.

Our working process

She packed her seven versalia, put her initial into the belt and made herself on the way.

Wie schön, dass du da bist!

NATÜRLICH GESÜNDER LEBEN

Unsere Vision

Wir von Hey Nature haben es uns zur Aufgabe gemacht, dein Leben durch einfache und natürliche Produkte unbeschwerter und schöner zu machen.

Werde auch du Teil unserer Reise, unsere wirksamen Produkte unter dem Motto NATÜRLICH GESÜNDER LEBEN in die Welt zu tragen.

EINFACHE LÖSUNGEN FÜR PEINLICHE PROBLEME

So fing alles an

Angefangen als Familienunternehmen in einer Garage in Menden (Sauerland, NRW) entwickeln wir seit inzwischen mehr als 15 Jahren innovative Produktlösungen.

Old but gold: Unsere Produktreise hat bereits 2005 mit unserem heute nicht mehr wegzudenkenden Klassiker ZEDERNA begonnen. Die dünne Schuheinlegesohle aus Zedernholz ist seither auf dem Vormarsch, unsere Fußgesundheit und unser Schuhklima zu revolutionieren.

Frau im Wald am Baum

Nachhaltigkeit

Passion

Innovation

Seither haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Leben mit seinen Alltagsproblemchen durch einfache Lösungen noch lebenswerter zu machen. Auf Basis von natürlichen Wirkprinzipien sind wir stets auf der Suche nach Produktideen, die euer und unser Leben verbessern.

Du willst mehr über unsere Produkte erfahren? Hier entlang…

MACH MIT

Wir sagen Tabuthemen den Kampf an

Wir möchten enttabuisieren und den alltäglichen und natürlichsten Vorgängen des menschlichen Körpers ihre Schambehaftung nehmen. Wir möchten aufklären und euch dazu inspirieren, offen mit ihnen umzugehen.

Dafür bieten wir innovative Lösungen, die das Leben erleichtern und darauf warten, in die Welt getragen zu werden – damit möglichst viele von uns besser, entspannter, glücklicher und gesünder leben können.

Lass uns erreichen, dass es kein Tabu mehr ist, auf Partys über die Sinnhaftigkeit von Toilettenhockern und Zedernholzsohlen zu sprechen. Und uns obendrein als Gastgeschenk ein Toilettenspray gegen fiese Gerüche mitbringen.. 😉

Hey Nature Favicon
Hey Nature Logo grau

WIR GEHEN ES GEMEINSAM AN

Inzwischen hat sich nicht nur unser Firmensitz nach Bonn (Beuel) verlagert, auch unsere Produktfamilie und unser Team haben sich seither stetig erweitert.

In 2022 haben wir die Marken ZEDERNA, HOCA Toilettenhocker und Thronjuwel unter dem Dach der Hey Nature GmbH vereint, um mit geballter Kompetenz und Power unsere Mission in Angriff zu nehmen.

Bist Du dabei? Überzeug Dich selbst und hilf uns dabei, das zu verwirklichen.

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Ruf uns gerne innerhalb unserer Geschäftszeiten* an oder schreibe uns eine Email! Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.
Wenn wir einmal nicht sofort antworten können, sind wir in deinem Auftrag unterwegs. Bitte hab ein bisschen Geduld, innerhalb von 1-2 Werktagen solltest du eine Antwort von uns erhalten.

Per E-Mail: info@heynature.de
Per Telefon: +49 228 97920010
(An Werktagen von 9 bis 14 Uhr)

Tippe hier, um die passenden Produkte zu finden