Thronjuwel Toilettenparfum – Shit Happens, muss aber nicht riechen

Startseite » Thronjuwel Toilettenparfum – Shit Happens, muss aber nicht riechen

Wofür brauche ich das Thronjuwel Toilettenparfum?

Thronjuwel Toilettenparfum bewahrt dich in Zukunft vor vielen peinlichen Situtationen. Du traust dich bei der Arbeit kaum auf die Toilette, weil du Angst hast fiese Gerüche zu verbreiten? Du hast dich nicht mehr getraut dich bei deinem letzten Date noch einmal zu melden, weil dir ein Geruchsmalheur passiert ist? Mit Thronjuwel gehören diese Probleme nun der Vergangenheit an!

Vorteile auf einen Blick:

Wir finden, chemische Raumsprays sind nicht nur schlecht für die Umwelt, sondern sie erfüllen in der Regel auch einfach nicht ihren Zweck: Statt für gute Gerüche nach dem Toilettengang zu sorgen, verbinden sie sich meist nur mit unseren Toilettendüften und kreiieren fiese Duftmischungen, statt unangenehme Gerüche wirklich zu verstecken.

Diese Faulgas-Chemie Szenarien kannst du mit Thronjuwel Toilettenspray ganz einfach vermeiden. Denn unser einmaliges, innovatives Wirkprinzip vermeidet die Gerüche, statt sie nur zu übertünchen.

Thronjuwel Toilettenparfum passt in jede Handtasche, so kannst du es zu allen Anlässen mitnehmen und bist zukünftig überall unriechbar!

 

Wie wende ich das Toilettenparfum an?

Die Anwendung vom Thronjuwel Toilettenparfüm könnte kaum einfacher sein: Vor dem Toilettengang 4 Mal auf die Oberfläche sprühen, Geschäft erledigen, abziehen- fertig! So unauffällig hast du dein Geschäft noch nie erledigt.

Wieso funktioniert Thronjuwel so viel besser als Raumsprays?

Das Wirkprinzip von unserem Thronjuwel Toilettenparfum ist eigentlich ganz einfach: Die biologisch abbaubaren ätherischen Öle versiegeln die Wasseroberfläche in der Toilette und fiese Duftstoffe kommen nicht an die Luft, sondern werden einfach weggespült.

So können sich die unangenehmen Gerüche gar nicht erst im Bad verbreiten. Die natürlichen Öle von Thronjuwel riechen zusätzlich angenehm nach Zitrusfrüchten – und zwar nicht nach künstlichem Reinigungsmittel oder WC-Steinen.

Typische Raumsprays riechen nicht nur künstlich, sondern versuchen die Toilettengerüche zu übertünchen. Oft gelingt das jedoch nicht und die Gerüche im Bad- künstliche wie selbstproduzierte – kreieren gemeinsam eine unangenehme Mischung.

Bitte beachte: Thronjuwel ist nur für Tiefspüler geeignet: diese sind allerdings die meistverbreitete Toilettenform in Europa.

Typische Situationen

in denen Thronjuwel dich vor peinlichen Geruchserlebnissen schützt:

Du willst dein Geschäft unbemerkt und gesünder erledigen?

SUPERSPARDINGENS
Tippe hier, um die passenden Produkte zu finden